Unser versprechen an sie

Customer Promise
Customer Promise
Liebe Kundin,
lieber Kunde,

 
bei DILLING arbeiten wir jeden Tag daran, die perfekten Produkte für Sie und Ihre Lieben zu entwickeln. Wir wissen, dass das ambitionierte Worte sind, aber dieses klare Ziel macht unsere Arbeit auch wiederum einfacher und prägt jeden Aspekt; vom Design über die Produktion bis zum Service und der Qualität.

Wir wissen, dass große Worte Einsatz fordern und wir wissen auch, dass letzten Endes nur Sie beurteilen können, ob wir unser Ziel erreichen.

Wir garantieren Ihnen die größtmögliche Transparenz all unserer Prozesse. Wir versuchen stets, unsere Produktion noch nachhaltiger und sauberer zu gestalten. Wir haben noch lange nicht alles erreicht, aber wir geben täglich unser Bestes, einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu gehen.

Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen, unseren Kundinnen und Kunden, maximales Wohlbefinden zu bieten, wenn Sie unsere Produkte tragen. Maximales Wohlbefinden, weil wir unsere Artikel aus Bio Wolle und Baumwolle herstellen, sie ohne schädliche Chemikalien färben und in einem sicheren Arbeitsumfeld in unserer Näherei nähen. Insgesamt versprechen wir Ihnen damit ein Design, eine Qualität und eine lange Lebensdauer, die es Ihnen ermöglicht, die Kleidung viele Jahre lang zu tragen und so zu einem nachhaltigeren Konsum beizutragen.
 
Wir glauben daran, dass Sie das darin bestärkt, zusammen mit DILLING mit größtmöglicher Rücksicht gegenüber Menschen, der Umwelt und dem Wohl der Tiere zu leben.

Wir hoffen, dass Sie als bewusster Konsument hinterfragen was wir sagen und tun. Wir freuen uns darüber, Ihre Gedanken und Erfahrungen zu unseren Prozessen und Produkten zu hören, damit wir uns weiterentwickeln und noch besser werden können.

Das ist unser Versprechen an Sie.

Viele Grüße,

Ihr DILLING Team



Anna, verantwortlich für unsere Produktentwicklung, spricht gerne mit Ihnen und kann hier kontaktiert werden: anna@dilling.com.

Charlotte, als Verantwortliche für unseren Kundenservice, freut sich auf Ihre Rückmeldungen und ist hier erreichbar: charlotte@dilling.com.

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Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen, unseren Kundinnen und Kunden, maximales Wohlbefinden zu bieten, wenn Sie unsere Produkte tragen.

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Wir garantieren Ihnen die größtmögliche Transparenz all unserer Prozesse. Wir versuchen stets, unsere Produktion noch nachhaltiger und sauberer zu gestalten.

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Wir hoffen, dass Sie als bewusster Konsument hinterfragen was wir sagen und tun.

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