• Bestelle bis spätestens 18. Dezember, vor 12 Uhr, und erhalte dein Paket rechtzeitig zu Weihnachten  |  
    100 TAGE RÜCKGABERECHT
  • Bestelle bis spätestens 18. Dezember, vor 12 Uhr, und erhalte dein Paket rechtzeitig zu Weihnachten  |  
    100 TAGE RÜCKGABERECHT

Behind the scenes – Fotoshooting Herbst/ Winter 2015


Vor einer Woche stand mal wieder das Fotoshooting für unsere Merino- und Baumwollwäsche an. Das ist immer ein anstrengendes, aber sehr, sehr spannendes Event bei DILLING.

Wir geben euch heute einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen!
Wie geht so ein Tag vor sich? Wer ist dabei? Welche kleinen und größeren Details müssen bedacht werden?

Zunächst einmal wird im Vorlauf natürlich geplant, überlegt und besprochen bis die Köpfe rauchen. Schnell war unser Motto klar: Wir möchten unsere Philosophie, hochwertige natürliche Unterwäsche für Groß und Klein aus umweltschonender Produktion, über die Fotos vermitteln. Nun, wie setzt man diese Idee nun um? Einig waren wir uns auch darüber, das Shooting im Freien zu machen. Denn wo wird unsere Wäsche am meisten genutzt und auf die Probe gestellt? Neben eurem Alltag bei der Arbeit oder an einem gemütlichen Sonntag Nachmittag zuhause natürlich bei euren vielen Aktivitäten im Wald, beim Radfahren, beim Skifahren oder bei euren Kleinen im Kindergarten!

Der Tag wurde sorgfältig organisiert und eingeteilt, um alle geplanten Artikel auch vor die Linse zu bekommen. Auch wenn am Ende immer nur ein kleiner Teil der geschossenen Fotos veröffentlicht wird, wird der Auslöser natürlich hunderte Male gedrückt! Zum Glück hatten wir beste Unterstützung von unserem Fotografen Mingo.

 

Behind the Scenes – Fotoshoot Efterår/Vinter 2015

 

Mit Team und Equipment ging es zu einer einzigartigen Location nahe Herning. Raus in die Natur! Biounterwäsche direkt auf der Haut natürlich präsentieren – Merinotops, Baumwollshirts und Kinderwäsche zeigen wir am besten in action!

Unsere wundervollen Models Sofie und Tiago wurden geschminkt und mit Unterwäsche ausgestattet. Dann ging es los von einem Outfit ins nächste! Hier eine Drehung, da eine neue Position. Vielleicht noch einmal nachpudern oder eine kurze Pause machen um trotz Schwerstarbeit wieder in die Kamera lächeln zu können :) 

Es ist uns gelungen die wunderschöne Atmosphäre am Ufer einzufangen und unsere Unterwäsche grandios in Szene zu setzen. Auch unsere Kindermodelle Laurits, Anna und Signe haben ihre Sache super gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf viele neue Merinoshirts und Baumwolltops in tollen Farben. Und ganz besonders auf die lebendigen Fotos mit den kleinen Models!

Wir bedanken und ganz herzlich bei dem ganzen Team, das zu dem aufregenden und produktiven Tag beigetragen hat!

Bald gibt es die tollen Endergebnisse in unserem Shop zu bewundern. Ihr könnt schon einmal gespannt sein!